30 Minuten für Klarheit und Lösungswege | 7.4.2017 | Scheibbs

Aktuelles

Ich habe vor ein paar Jahren den Klarheitstag ins Leben gerufen, um vielen Menschen zu helfen, Ordnung in ihre Gedanken, Sorgen und Fragen zu bringen.

Dein wahres Ich muss gelebt werden, wenn es dir Lebensfreude und Zufriedenheit bringen soll. Was, wenn du nicht weißt, in welche Richtung es gehen soll? Erlebe wie wir gemeinsam in 30 Minuten Klarheit in deine momentane Situation bringen. Die kostenlose Klarheitssession gibt dir Sicherheit und konkrete Möglichkeiten, wie du vorwärts kommen kannst. Ein wichtiger Punkt für intensive Freude in deinem Leben! Nur am Freitag, 7.4. in Scheibbs. Anmeldung erforderlich.

Freitag, 7. April 2017
3270 Scheibbs, Am Felsenkeller 3/6 (Praxis Carina Gloss)
10 Einzeltermine von 9 bis 17.30 Uhr

Wenn eine der folgenden Beschreibungen auf dich zutrifft und du das verändern willst, dann bist du beim Klarheitstag absolut richtig. Du solltest schnell zugreifen und deinen 30-minütigen, kostenlosen Einzeltermin bei mir buchen:

  • Es wird mir alles zu viel, ich kann meine Gedanken nicht ordnen, weiß nicht wie ich weitermachen soll.
  • Ich drehe mich am Stand, nichts geht weiter. Ich weiß nicht, in welche Richtung es gehen soll?
  • Ich bin auf der einen Seite dankbar für das, was ich habe, aber ich bin nicht richtig glücklich, finde alles so langweilig,
  • Meine Wünsche und mein tatsächliches Leben klaffen weit auseinander.
  • Ich bin mit meinem Leben generell unzufrieden und weiß gar nicht, warum.
  • Ich habe Angst vor Veränderung, dem Ungewissen.
  • Meine Arbeit/Beziehung stresst mich, ist anstrengend.
  • Welche Ziele soll ich mir setzen?
  • Der Alltag engt mich ein, ist langweilig, ich muss funktionieren.
  • Ich habe keine Zeit für mich, meine Träume, Vorstellungen, Visionen.
  • Ich fühle mich fremdbestimmt, als ob ich nicht "meins" haben darf.
  • Ich bin nie ganz ich, ich lebe mich nicht.
  • Ich würde gerne was machen, wo mein Herz richtig aufgeht.
  • Ich habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen.

So läuft's ab

Du hast 30 Minuten nur für dich: Du legst zuallererst deine Themen auf den Tisch (die, die du mit mir besprechen möchtest). Gemeinsam bringen wir dann Ordnung und Klarheit in deine momentane Situation. Zum Schluss gebe ich dir konkrete Möglichkeiten, wie du vorwärts kommen kannst. :-)

Anmeldung

Es ist unbedingt erforderlich, dass du dich bei mir zu deinem 30-minütigen, kostenlosen Einzeltermin anmeldest: unter 0660/6562512 oder (unter Angabe deines vollständigen Namens und einer Telefonnummer zur Terminvereinbarung)

Kostenlosen Quick-Check anfordern & Entspannungspost abonnieren