Aktuelles

Das 90-Tage-Programm "NLR®": Neurolinguistisches Resilienztraining für den Alltag. Ich begleite dich 90 Tage lang persönlich und das bringt dir: flexibler auf Druck zu reagieren, dich wieder zu erholen und zu regenerieren, Gefühl der Kraft und Freude ...

Aktuelles

"Die Kraft der Ressourcen" - ein Selbsterfahrungstraining aus der Reihe "Ich bin ich". Immer mehr Menschen verlieren scheints die Fähigkeit, flexibel auf Druck zu reagieren und nach kurzer Pause sich wieder schnell zu erholen. Lerne, wie du dich selber stärken und die eigenen inneren Ressourcen aktivieren kannst.

Aktuelles

Ich gebe im Frauensalon wertvolle Impulse für mehr Wohlgefühl, mehr Glücksempfinden und mehr soziale Verbundenheit! Eine kostenlose Veranstaltung der Stadt St. Pölten.

Aktuelles

"Die Kraft des Selbst-Mitgefühls" - ein Selbsterfahrungstraining aus der Reihe "Ich bin ich". Kennst du das? Du bist oft hart und kritisch dir selbst gegenüber und versuchst, unangenehme Gedanken und Gefühle zu vermeiden und zu verdrängen. Es ist möglich, eine Lebenshaltung zu entwickeln, die mehr Leichtigkeit und Milde erlaubt.

Wissenswertes

Unser Leben fühlt sich oft schwer an. Dabei würden wir uns gern leicht und frei fühlen. Was genau heißt „sich frei fühlen“ und wie kommt man da hin? Und müssen wir dafür etwas "loslassen", wie es oft heißt. Erfahre es im Podcast-Interview!

Seiten