Lesenswertes

Mal ganz was anderes von mir für dich: ein Gedicht. Mögen die Worte dein Herz berühren und dir Mut machen, dass du dich mit deinem ganzen Wesen auf das Leben einlässt, wahrhaft und lebendig.

Lesenswertes

Das ICH BIN ICH-Programm ist die beliebteste und effektivste Form der Persönlichkeitsentwicklung. Es umfasst einen Zeitraum von 90 Tagen. Sorgfältig aufeinander abgestimmte Elemente - intensive Einzelcoachings, "Hausaufgaben" und ...

Aktuell

Mit viel, viel Herz und Freude habe ich vor 7 Jahren, am 1.3.2014, mein Unternehmen gegründet. Mit meiner Handschrift geht's weiter: echt muss es sein, über die Gefühlsebene, mit Abwechslung und Fokus auf Qualität, und Liebe muss spürbar sein. Soviel sei verraten: 2021 möchte ich (noch mehr) neugierig machen auf ...

Lesenswertes

Wie Kinder mit Schutz, Wärme und Vertrauen innerhalb der Familie aus Zeiten der Veränderung gestärkt hervorgehen.

Lesenswertes

Es gibt Menschen, die in herausfordernden Situationen gelassen bleiben und Schicksalsschläge ohne Probleme wegstecken. Wie gelingt ihnen das? Der Fachbegriff für diese ausgeprägte ...

Seiten

Themen