Wissenswertes

Hauskauf, Umbauarbeiten, entrümpeln, mittags auf die schnelle Thunfischpizza, Rindfleischburger ... - mein Körper hat Stress, fühlt sich übersäuert an, ist aus dem Gleichgewicht geraten. Ich habe ein starkes Verlangen, meinen Körper zu reinigen und zu stärken. Hier meine 5 Lieblingsmittel zur Entsäuerung und Entgiftung:

Wissenswertes

Du möchtest den 1. Schritt zu deinem ICH BIN ICH setzen und brauchst einen kleinen Schubs? Dann hol dir deine GRATIS Erste-Hilfe-Toolbox. Im 14-seitigen E-Book findest du ...

Wissenswertes

Der ZirbenWürfel ICH BIN ICH hilft mir, mich noch mehr zu entspannen. Die Zirbe unterstützt mich, mit mir in Kontakt zu kommen und mein Potential zu leben ...

Wissenswertes

Gehörst du zu gestressten, getriebenen und erschöpften Menschen und suchst nach einem Weg zu Lebenslust, Energie und Leichtigkeit?

Wissenswertes

Der Versuch, Stresssituationen aus dem Weg zu gehen, funktioniert langfristig nicht. Ich unterstütze dich dabei, durch aktives Tun deine Stresssituation anhaltend zu verändern oder zu beseitigen. Denn: Der Umgang mit Stress ist lenk- und lernbar.

Seiten