Wissenswertes

Das Herz ist unser Kompass. Es sorgt für Weisheit, Klarheit und Entwicklung. Doch wie kommen wir vom Kopf ins Herz? Hier zeige ich dir einige Rituale, um dich wieder mit deinem Herz zu verbinden.

Wissenswertes

So verfliegt das Energietief ganz schnell und auf süße Art & Weise!

Wissenswertes

Hauskauf, Umbauarbeiten, entrümpeln, mittags auf die schnelle Thunfischpizza, Rindfleischburger ... - mein Körper hat Stress, fühlt sich übersäuert an, ist aus dem Gleichgewicht geraten. Ich habe ein starkes Verlangen, meinen Körper zu reinigen und zu stärken. Hier meine 5 Lieblingsmittel zur Entsäuerung und Entgiftung:

Wissenswertes

Du möchtest den 1. Schritt zu deinem ICH BIN ICH setzen und brauchst einen kleinen Schubs? Dann hol dir deine GRATIS Erste-Hilfe-Toolbox. Im 14-seitigen E-Book findest du ...

Wissenswertes

Der ZirbenWürfel ICH BIN ICH hilft mir, mich noch mehr zu entspannen. Die Zirbe unterstützt mich, mit mir in Kontakt zu kommen und mein Potential zu leben ...

Seiten