Frauensalon am 29.9.: Die Stationen deines ICH BIN ICH

Aktuelles

Stell dir vor wie es sich anfühlen würde, wenn du ganz du wärst

Was würdest du tun? Wie würdest du sein? Was würdest du fühlen? Es kann aber sein, dass du im Moment gar nicht weißt, wie sich das anfühlt. Und dass du weit davon entfernt bist, bei dir selbst zu sein.

Bei den Stationen des ICH BIN ICH handelt es sich um das Erleben der Bausteine, die uns ausmachen, wie Vertrauen in dich und das Leben, deine Herzenswünsche fühlen, die Leichtigkeit des Seins spüren und

das selig warme Gefühl haben: alles ist gut!

Die ICH BIN ICH Trainerin Carina Gloss informiert im Frauensalon über die Stationen des ICH BIN ICH. Du erlebst wertvolle Impulse, um gelassen im Kopf, voller Energie und Lebenslust, ruhig und ausgeglichen zu sein!

Info auf ST.PÖLTEN-KONKRET.AT.

Dienstag, 29. September 2015, 18.00 Uhr

im Café Pusch in St. Pölten, Domgasse 8


Ich freue mich auf dich!

So fühlt sich ICH BIN ICH an