ICH BIN ICH und der Stress

Wissenswertes

Gehörst du zu gestressten, getriebenen und erschöpften Menschen und suchst nach einem Weg zu Lebenslust, Energie und Leichtigkeit?

Kaum jemand weiß, dass Stress, Druck und Ängste mit Trainings erfolgreich bewältigt werden kann: Gezielte Entspannungsübungen helfen dir, Anspannungen zu lösen und eine Erholung des gesamten Organismus zu ermöglichen. In der Stressbewältigung lernst du, die Ursachen deines Stresses zu erkennen und hinderliches Verhalten und Denkmuster zu ändern.

Das Fehlen notwendiger Entspannungsphasen führt zu Stress, der im Körper nicht mehr abgebaut werden kann.

In vertraulichen Sessions lernst du "richtig" zur Ruhe zu kommen, deinen Körper bewusst wahrzunehmen, zu entspannen und Körper und Geist zu erholen. So baust du Stresshormone und Spannungszustände ab und gewinnst an mentaler Frische und Gelassenheit.

Du willst dich endlich von deinem Stress und Druck befreien und wieder mit Energie und Freude durchs Leben gehen, weißt aber nicht „wie“?

In meinem ICH BIN ICH Programm erarbeiten wir gemeinsam deine persönlichen Stressauslöser aus Arbeit, Umfeld und deinen eigenen Ansprüchen sowie Lösungen zur Stressbewältigung. Die erforderlichen Methoden und Fähigkeiten lernst du Schritt für Schritt.


Bist du nicht du? Ich bringe dir bei, wie du zu dir findest!

In meinem Leben treffe ich viele Menschen, die sich nicht treu bleiben. Sie richten ihre Aufmerksamkeit auf andere, passen sich aus Angst heraus an und funktionieren. Das führt dazu, dass sie nicht wissen, was sie wollen, sich müde und genervt fühlen, nicht mehr so belastbar sind, unausgeglichen sind und sich hin und her gerissen fühlen.

Mein Programm führt dich in Schritten zu deinem ICH BIN ICH

Ich selber habe erlebt, wie man mit Trainings in kurzer Zeit wirklich viel bewegen kann. Sich selber und seine Umwelt verändern kann. Und: dabei eine Menge Spaß und Energie bekommt. Ich hoffe, dich mit meiner Energie ein wenig anstecken zu können. Und ich freue mich, wenn du mir schreibst oder mich anrufst. Einfach so. Jetzt!