OMC Themenabend Linz | 3.11.2016 | Grübeln und das Leben kontrollieren

Aktuelles

Wir sind oft nicht gut mit uns verbunden. Der Körper sendet Signale, aber wir ignorieren sie. Die Gedanken hängen in der Vergangenheit oder triften ab in die Zukunft.

Wir fühlen uns wütend, traurig oder ängstlich. Wir wollen die Gefühle aber nicht spüren und unterdrücken sie.

Und dann wundern wir uns, warum wir müde, gereizt, ausgelaugt und angespannt sind.

Wie wir uns aus dem Dilemma befreien können

Die Trainerin Carina Gloss gibt am Donnerstag, den 3. November 2016 im Hotel Kolping in Linz einen Eindruck davon, wie man wieder zur Ruhe kommen kann. Sie zeigt wie mit einfachen Tools das eigene System gecheckt und wieder neu ausgerichtet werden kann.

Um Klarheit zu bekommen und zu wissen, was der nächste Schritt ist. Das eigene Leben wieder aktiv zu steuern. Und in Ruhe und mit Freude eins nach dem anderen zu machen.

Inklusive praktischen Handouts für Beruf & Alltag!

Eine Veranstaltung von OMC exklusiv für Assistenten, Office- und Eventmanager. Hier zur Einladung und zum Programm. Anmeldung bitte direkt bei Silvia Rotheimer-Manzinger.