Podcast: Wie kannst du dich frei fühlen?

Wissenswertes

Unser Leben fühlt sich oft schwer an. Dabei würden wir uns gern leicht und frei fühlen. Was genau heißt „sich frei fühlen“ und wie kommt man da hin? Und müssen wir dafür etwas "loslassen", wie es oft heißt. Erfahre es im Podcast-Interview!

Ich war zu Gast bei Manu Hübl von GANZ. GESUND. GLÜCKLICH. Sie hat mich in ihrer aktuellen Podcastfolge zum Thema „Wie kannst du dich frei fühlen – und musst du dafür etwas loslassen?“ befragt. Ich erzähle, wie das gehen kann und welche Schritte dazu hilfreich sind.

Was es loszulassen gilt ist die Unwahrheit, das heißt alles, was nicht zu einem gehört, was man nicht ist – und dafür die eigene Wahrheit zu leben. So können das Selbstvertrauen und die Selbstliebe wachsen - und das wird einem ein Gefühl von innerlicher Freiheit geben.

Das vollständig Interview gibt‘s hier anzuhören: https://www.manuhuebl.com/freimitcarina/

Viel Freude beim Interview!