Dankbar am 7. Jahrestag meiner Firmengründung

Aktuell

Mit viel, viel Herz und Freude habe ich vor 7 Jahren mein Unternehmen gegründet.

Mit meiner Handschrift geht's weiter: echt muss es sein, über die Gefühlsebene, mit Abwechslung und Fokus auf Qualität, und Liebe muss spürbar sein.

Soviel sei verraten: 2021 möchte ich (noch mehr) neugierig machen auf die Freude am eigenen Entdecken und Gestalten:

sich selbst wieder finden, wenn man sich auf der Suche nach einem glücklichen Leben verirrt hat, das Herz öffnen, sich mit der Lebensfreude verbinden, in sich Orientierung und Antworten finden und selbst ein sinnerfülltes Leben gestalten.

Dazu wird es ein paar neue Formate geben:

  • Online-Vortragszyklus als regelmäßige Quelle der Inspiration
  • Online-Meetingpoint anders.sein, um mit deinen besonderen Perspektiven, Fähigkeiten und Passionen zu einer größeren Ganzheit beizutragen
  • ICH BIN ICH-Programm - ein Revival meines beliebtesten und erfolgreichsten Coaching-Programms, das es seit 7 Jahren gibt
  • Stress.Resilienz.Leichtigkeit - ein exklusives Seminar an einem Wohlfühlort mit Herz, Kraft und Charakter

Begeistern wir uns wieder fürs Leben, für unser Leben!

Danke an die vielen, vielen Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zu den Coachingmöglichkeiten


 

Themen