Schatzkiste meiner Lebenserkenntnisse

"Warum ist mir alles zu viel?", "Wie kann ich in dieser Welt (über)leben?", "Welcher Beruf ist der richtige?", "Wie kann ich mich von dem Druck und dem "System" befreien?". Fragen, die mich beschäftigten ab dem Erwachsensein. + Meine 3 größten Fehler, mein Geheimnis und meine 3 größten Ängste.

Schatzkiste meiner Lebenserkenntnisse

Hören's auf zum Hirnwichsen, fangen's an zu tun! Einer meiner Lieblingssätze. Ich stand wieder mal vor dem Punkt, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das Problem war, ich hatte alle Möglichkeiten dieser Welt. Wofür soll ich mich bloß entscheiden? + Tool: Dein nächster Schritt

Schatzkiste meiner Lebenserkenntnisse

Ich starte heute eine neue Rubrik in meinem Blog: Schatzkiste meiner Lebenserkenntnisse! In der du stöbern kannst und herausfindest, wie du tickst und was in deinem Leben wirklich zählt. Lies hier, wie ich mit meinen größten Herausforderungen umging und wodurch ich mich weiterentwickelt habe.