Werkstatt ab 3.11.: Quick-fix zum Runterkommen

Aktuelles

Einladung zur Unternehmerinnen-Werkstatt: Einfach den Stress gLOSs LASSEN!

Wir alle sind schnell auf 180. Aber wie bremst man sich wieder ein? Wie kommt man wieder runter?

Das sind die Fragen, die wir uns stellen wollen. Natürlich könnte man einfach sagen: „Dem Alltags-Stress kann nur entgehen, wer es vermeidet aufzustehen.“

Das ist aber keine Dauerlösung, schon gar nicht für Unternehmerinnen, für aktive Menschen.

An unserem ersten Werkstattabend von insgesamt vier*, am 3. November 2015 in Scheibbs (Am Felsenkeller 3/6) ab 18.30 Uhr begleitet ich euch als Mentorin und Trainerin durch ein entspannendes Programm:

  1. Wir leben im Moment, wir werfen Ballast ab und tanken neue Energie.
  2. Wir vermeiden negativen Stress und konzentrieren uns auf uns.
  3. Wir lernen Kraftspender, aber auch Energieräuber kennen und finden heraus, wie wichtig die richtige Balance ist.
  4. Gezielt vorbereitet und begleitet, verwandeln wir letztendlich Angst und Sorge in Mut und Vertrauen. Das sichere Fundament für ein erfolgreiches Leben.
     

Alles über die Inhalte der einzelnen Sessions gibt´s hier und unter www.unternehmerinnen-netzwerk.at.

Die Werkstatt ist unser ganzer Stolz. Sie stellt ein etwas anderes Coaching dar, in einem sehr zielgerichteten, persönlichen und vertrauenswürdigen Rahmen.

Dr. Doris Pattera, Vorstand Unternehmerinnen-Netzwerk e.V.

Anmeldung

bis 27.10.2015 unter oder unter 07442/209-15. Werkstatt-Beitrag: EUR 70,– netto pro Person (für 4 Sessions).

* Die weiteren Termine werden am ersten Abend mit euch festgelegt.

Exklusiv für Unternehmerinnen! Das wird cool :-)